Bitcoin Alternative: Noahcoin

Der Noahcoin ist eine weitere Währung der Kryptowährungen, welche ich euch gerne vorstellen würde.

Die Abkürzung für den Noahcoin ist NOAH.

Verwendet wird bei dieser Kryptowährung der X13 Algorithmus.

Beim minen sollen alle 2 Minuten Blöcke entstehen. Letztendlich soll es 40 Millionen Noahcoins geben.

Die Entwickler nehmen 1% Premine und 3% IPO.

In den Kommentaren der Bekanntmachung wird relativ negativ über diese Kryptowährung gesprochen, gerade wegen diesen 1% Premine und 3% IPO.

Auch abgesehen davon machte man sich eher über die Biblischen Aspekte lustig, als den Noahcoin irgendwie ernst zu nehmen.

Ausprobiert habe ich den Noahcoin bisher nicht, was ich aber auch nicht machen werde, da mir diese Währung nur sehr gering zusagt, im Gegensatz zu vielen anderen vergleichbaren Coins.

Allerdings bin ich auch kein großer Freund des X13 Algorithmus, da ich bei diesem nach wie vor nicht minen kann.

Nächster Artikel: Hide.me – Der beste VPN-Dienst

Kommentar verfassen

