Bitcoins Vermehren Test: “Bigdoublecoin.com“

Screenshot 2015-03-14 at 11.27.59 vorm.

Auch hier wird der gesamte Test in zwei Teile aufgespalten. Der erste Teil ist vor dem vollendeten Test geschrieben und beinhaltet meine Erwartungen und die Versprechen, die mir BigDoubleCoin macht. Den zweiten Teil schreibe ich, nachdem ich die Seite getestet habe und ich bestätigen kann, ob das Angebot echt oder nicht echt ist.

Wenn ihr Bitcoins oder andere Währungen braucht, um sie bei BigDoubleCoin investieren zu können, könnt ihr auf Faucets zurückgreifen. Wenn ihr Bitcoins verdienen wollt, könnt ihr das zum Beispiel mit der Seite Ore-Mine machen. Eine weitere Seite nennt sich QoinPro, bei der ihr nicht nur Bitcoins verdienen könnt, sondern auch mehrere weitere Währungen. Für Bitcoins kann ich besonders die Seite Bonus Bitcoin empfehlen! Hier bekommt ihr eine große Zahl an Bitcoins, inklusive täglichem Bonus! Eine weitere besondere Faucet-Reihe sind die Moon-Faucets. Hier gibt es Bitcoin, Dogecoin und Litecoin Faucets, die alle sehr hoch auszahlen! Mehrere kleinere Coins gibt es bei MultiFaucet zu verdienen. Insofern gibt es viele Faucets, mit denen ihr Geld verdienen könnt!

Teil 1: Erwartungen und Versprechen:

Meine Erwartungen an BigDoubleCoin sind groß. Mir wird immerhin versprochen, meine Bitcoins, Dogecoins oder Litecoins innerhalb von 100 Stunden zu verdoppeln!

Das Prinzip ist auch hier wieder sehr einfach. Zunächst wird die Bitcoin, Dogecoin oder Litecoin Adresse in das Feld eingeben. Dann auf “Double Coins!” klicken und meine Coins an die gegebene Adresse schicken.

Dann braucht man sich nur noch 100 Stunden zu gedulden und bekommt das doppelte ausgezahlt. So wird es einem zumindest versprochen. Ob diese Versprechen aber eingehalten werden, ist eine anderen Frage.

So sieht die Startseite aus.
So sieht die Startseite aus

Teil 2: Ergebnis:

Dieses Mal werde ich zuerst Bitcoins investieren.

Nun, die Erwartungen wurden bereits beschrieben. Zuerst investiere ich also meine Bitcoins bei BigDoubleCoin. Das ganze ist schnell erledigt und ich kann meine Coins verfolgen und sehen wie lange sie noch brauchen. Ich bin also gespannt was mich erwartet und werde nun 100 Stunden abwarten.

Nach 100 Stunden wurden mir dann tatsächlich meine Bitcoins ausgezahlt! Also mache ich noch einen zweiten Versuch, nur um sich zu gehen. Bei diesem wurden mir meine Bitcoins aber nicht zurückgezahlt! So passiert es immer wieder bei solchen Seiten und vorher kann man leider nicht 100% genau sagen, ob sie Fake oder Seriös sind.

Wenn ihr tatsächlich eine vertrauenswürdige und seriöse Seite such empfehle ich euch MultiCryptos. Diese gilt im Moment als größte und vertrauenswürdigste Seite, was Bitcoin-Doubler angeht! Zudem lässt sie viel mehr Freiheiten, was investieren angeht! Zudem bietet MultiCryptos das Verdoppeln von etwa 50 verschiedenen Währungen an! Hier kommt ihr nun zu meinem Artikel über MultiCryptos. Wer die Seite direkt ausprobieren möchte, kann das natürlich hier tun!

Nächster Artikel: MultiFaucet.tk – Get Free Coins!

Ein Gedanke zu “Bitcoins Vermehren Test: “Bigdoublecoin.com“

Kommentar verfassen

