Bitcoins Vermehren Test: “Crypto Hours”

Screenshot 2015-05-20 at 07.46.25 nachm.

Nach einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, stelle ich euch nun einen Weiteren Bitcoin Verdoppler vor. Sowohl BigDoubleCoin als auch CoinsDouble solltet ihr nicht mehr verwenden! BigDoubleCoin scheint down zu sein und CoinsDouble zahlt nicht mehr aus!

Wenn ihr Bitcoins oder andere Währungen braucht, um sie bei CryptoHours investieren zu können, könnt ihr auf Faucets zurückgreifen. Wenn ihr Bitcoins verdienen wollt, könnt ihr das zum Beispiel mit der Seite Ore-Mine machen. Eine weitere Seite nennt sich QoinPro, bei der ihr nicht nur Bitcoins verdienen könnt, sondern auch mehrere weitere Währungen. Für Bitcoins kann ich besonders die Seite Bonus Bitcoin empfehlen! Hier bekommt ihr eine große Zahl an Bitcoins, inklusive täglichem Bonus! Eine weitere besondere Faucet-Reihe sind die Moon-Faucets. Hier gibt es Bitcoin, Dogecoin und Litecoin Faucets, die alle sehr hoch auszahlen! Mehrere kleinere Coins gibt es bei MultiFaucet zu verdienen. Insofern gibt es viele Faucets, mit denen ihr Geld verdienen könnt!

Wie immer solltet ihr auch CryptoHours mit Vorsicht genießen! Zahlt niemals zu hohe Beträge ein, denn man weiß nie ob sie zurückkommen. Auch wenn bei mir der Test klappen sollte (ich habe ihn bisher erst angefangen, aber die 5 Tage sind noch nicht um), ist das keine Garantie, dass das auch bei euch der Fall ist! Zudem gehen alle dieser Seiten mit der Zeit down! Da weder Impressum noch ähnliches vorhanden ist, bekommt ihr euer Geld nicht zurück!

Nun aber zu CryptoHours: Wie schon gesagt, getestet habe ich die Seite bisher nicht. Zwar habe ich bereits ReddCoins eingezahlten, aber die fünf Tage (100 Stunden) die ich warten muss sind noch nicht vorbei.

Was bei CryptoHours ganz klar ins Auge sticht ist ist die große Anzahl an unterstützten Cryptocoins! Dies spricht, insofern es klappt, stark für CryptoHours. Im Moment werden 11 verschiedenen kryptische Währungen unterstützt. Zu diesen zählt, wie immer, die größte Kryptowährung: Bitcoin. Wie sonst auch so häufig dabei sind Dogecoin und Litecoin. Dazu kommen BitcoinDark, BlackCoin, Dash (ehemalig DarkCoin), Clams, NameCoin, FeatherCoin, PayCoin und ReddCoin. PeerCoin und PrimeCoin sind leider nicht dabei.

Bei meinem Test klappte das Investment zunächst einmal ohne Probleme. So erkennt CryptoHours meine Einzahlung auch an, was bereits ein gutes Zeichen ist.

Screenshot 2015-05-20 at 08.01.18 nachm.

Nun könnt ihr ja auch gerne ausprobieren, ob CryptoHours bei euch klappt! Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und bescheid sagen, wie mein Test verlaufen ist! Solltet ihr Probleme mit CryptoHours haben, zum Beispiel, dass nicht ausgezahlt wird, schreibt mir doch einen Kommentar und ich sehe was sich machen lässt.

Mein Test ist fertig! Leider hat CryptoHours nicht ausgezahlt! Darum rate ich allen Lesern dringend davon ab, Geld auf CryptoHours einzuzahlen! Warum zahlt CryptoHours nicht aus? Das weiß ich nicht. Die Seite selbst behauptet, sie hätte jede Stunde 1% bezahlt. Tatsache ist aber, dass nichts, kein einziger Coin, ankam!

Wenn ihr tatsächlich eine vertrauenswürdige und seriöse Seite such empfehle ich euch MultiCryptos. Diese gilt im Moment als größte und vertrauenswürdigste Seite, was Bitcoin-Doubler angeht! Zudem lässt sie viel mehr Freiheiten, was investieren angeht! Zudem bietet MultiCryptos das Verdoppeln von etwa 50 verschiedenen Währungen an! Hier kommt ihr nun zu meinem Artikel über MultiCryptos. Wer die Seite direkt ausprobieren möchte, kann das natürlich hier tun!

Nächster Artikel: Hide.me – Der beste VPN-Dienst

4 Gedanken zu “Bitcoins Vermehren Test: “Crypto Hours”

Kommentar verfassen

