Bitcoins Vermehren Test: “Bitcoin-Doubler”

Screenshot 2015-05-24 at 06.56.20 nachm.

Und weiter geht es mit der Artikelreihe Bitcoins Vermehren.

Heute berichte ich euch von der nächsten Seite, und zwar „Bitcoin-Doubler„. Bei dieser handelt es sich, wie auch schon bei CryptoHours, um eine Seite, die eure Bitcoins verdoppelt. Doch wie immer ist auch hier Vorsicht geboten, denn ob wirklich ausgezahlt wird ist nie sicher!

„Bitcoin-Doubler“ bietet im Vergleich zu anderen Seiten nur an, Bitcoins zu vermehren. Das Vermehren anderer Cryptocoins ist leider nicht möglich. Die fehlenden anderen Währungen finde ich im Prinzip gar nicht so schlimm, allerdings können die meisten anderen Doubler wenigstens zwei bis drei verschiedene Währungen verdoppeln. Manche Seiten bieten sogar um die 50 an!

Wie so häufig werden auch bei „Bitcoin-Doubler“ eure Bitcoins innerhalb von 100 Stunden verdoppelt. Dieses Prinzip liegt daran, dass eigentlich alle Seiten so agieren. Zudem sind viele solcher Seiten fake und werden immer wieder verwendet. Dadurch müssen die Entwickler nicht immer wieder neue Texte schreiben oder Sachen ändern.

Ob „Bitcoin-Doubler“ allerdings klappt, kann ich nicht sagen, da ich bisher noch keinen Test gemacht habe. Allerdings habe ich auch nicht vor, die Seite zu testen. Leider wirkt sie an vielen Stellen viel zu unseriös, weshalb ich vermute, dass mein Geld einfach verschwinden würde. Insofern rate ich auch euch vom Nutzen der Seite ab! Schützt euer Geld und nutzt lieber seriöse Seiten!

Eine weitaus sicherere Methode hingegen nennt sich Cloud-Mining: Ihr macht zwar nicht ganz so schnelle Gewinne, seid dafür aber auf der sicheren Seite! Mit HashFlare.io könnt ihr günstig Cloud-Mining Kapazität kaufen und neue Bitcoins erwirtschaften! Und das ganze noch sehr schnell, sehr einfach und sehr günstig – und sehr sicher!

Nächster Artikel: Hide.me – Der beste VPN-Dienst

Screenshot 2015-07-29 at 06.56.51 nachm.

Kommentar verfassen

