CoinBucks.io – Bitcoins Verdienen (Testbericht)

Screenshot 2015-06-29 at 08.36.37 nachm.

CoinBucks.io

Die Seite die ich euch heute vorstellen möchte bietet euch die Möglichkeit, sehr schnell große Menge an Bitcoins zu verdienen. Die Seite von der ich rede nennt sich CoinBucks.io.

Aber direkt im Vorhinein möchte ich euch warnen! Nicht jedes Angebot auf der Seite ist seriös! Die Angebote komme nicht von CoinBucks.io selbst, sondern von anderen Leuten. Jeder kann Angebote einstellen, so also auch Betrüger!

Die Idee von CoinBucks.io ist simpel. Man klickt auf eine Werbeanzeige, gibt zum Beispiel seine Mail-Adresse (verwendet eine falsche Adresse!) ein und klickt sich durch die Aufgaben. Danach bekommt man eine Summe ausgezahlt. Diese Summe ist aber nicht wie bei anderen Seiten 0,5 Cent oder ähnliches. Bei CoinBucks.io tendieren die Summen zwischen 25 Cent und 5 Euro.

Die meisten der Seiten gehen mit unzähligen Angeboten mit sich. Diese sind Werbung. Obwohl ich normalerweise sagen würde, dass man sie wegklicken soll, so wie es hier bei den meisten Angeboten der Fall ist, lohnt sich bei jedem Zehnten auch mal ein genauerer Blick! Tatsächlich liefern jede Menge dieser Werbung Gutscheine für verschiedene Seiten, die sich wirklich lohnen und die interessant sind!

Ich selbst habe die Seite 3-4 Mal ausprobiert. Allerdings habe ich nur ein Mal eine Auszahlung bekommen. Wie schon gesagt, nicht jedes Angebot ist seriös! Allerdings habe ich bei diesem einen Angebot eine relativ hohe Auszahlung bekommen, obwohl ich nur wenig Mühe hatte, mich durch die Seiten zu klicken.

Screenshot 2015-06-29 at 08.36.50 nachm.

 

Um eines der Angebote benutzten zu können müsst ihr es bloß auf der Startseite auswählen und anklicken. CoinBucks.io öffnet die Seite für euch dann in einem neuen Tab. Hier müsst ihr meist Name, Mail und ähnliches eingeben. Ich empfehle hier, nicht immer die ganze Wahrheit zu sagen! Nimmt also auf jeden Fall eine falsche (Mail)Adresse! Wenn ihr dann einige Seiten durchgeblickt habt geht es irgendwann nicht mehr weiter und ihr seid fertig. Im Prinzip solltet ihr nun bezahlt werden, was aber nicht immer der Fall ist.

Nächster Artikel: Bitcoins Vermehren – MultiCryptos

Kommentar verfassen

