Die BESTEN Bitcoin Faucets!

Heute möchte ich euch meine drei liebsten Bitcoin Faucets vorstellen!

An erster Stelle steht hier ganz klar:

1. Bonus Bitcoin

Screenshot 2015-12-12 at 03.04.45 nachm.

Dieser Faucet hat ganz einfach die höchste Auszahlung – ein ganz klarer Vorteil 😉

Zudem ist er super einfach zu nutzen und man kann mit verschiedenen Möglichkeiten seine Bitcoins weiter vermehren!

Zum Teil sogar ganz ohne Risiko! – Zum Teil aber auch mit… Also Vorsicht 😉

Hier gehts zu Bonus Bitcoin!

 

2. TakeFreeBitcoin

600x315

Dieser Faucet sticht ganz einfach durch ein schönes Design und durch seine Einfachheit hervor und ist definitiv einen Blick wert!

Hier gehts zu TakeFreeBitcoin!

 

3. EasyBitcoinFaucet

600x315

Ganz ähnlich verhält es sich mit diesem Faucet!

Das Easy im Namen ist hier nicht nur Marketing 😉

Hier gehts zu EasyBitcoinFaucet!

 

Falls ihr statt Bitcoins lieber Dogecoins oder Litecoins nutzt – oder gleich alle drei (so wie ich) – habe ich auch etwas für euch!

Die beiden folgenden Faucets sind meiner Meinung nach die besten und am besten zahlenden Faucets der beiden Coins und momentan auch die einzigen die ich nutze:

Litecoin: Moonliteco.in

Dogecoin: Moondoge.co.in

Ein Gedanke zu “Die BESTEN Bitcoin Faucets!

Kommentar verfassen

